Eine Biologische Station ist ein Verein.
Der Verein macht sich für die Umwelt stark. mehr
Zweimal im Jahr erscheint unser Programm. mehr
Die Urdenbacher Kämpe ist ein Gebiet bei Düsseldorf.
Hier leben seltene Tiere und Pflanzen.
Daher ist die Urdenbacher Kämpe ein Natur-Schutz-Gebiet. mehr
Der Rhein ist ein großer Fluss.
Rechts und links sind Deiche. Das sind Dämme, die Menschen gebaut haben. Damit sie vor Hoch-Wasser geschützt sind. mehr
Das Museum zeigt, wie die Römer hier gelebt haben. mehr