Verabschiedung von Dr. Henning Friege

Anlässlich seiner Verabschiedung als Sprecher der Geschäftsführung der AWISTA GmbH bat Herr Dr. Henning Friege statt Geschenken um eine Spende für den Freundeskreis Wildpark Düsseldorf e.V. oder für die Biologische Station.

Biologische Station erhält großzügige Spende

Ab Ende März wird Dr. Henning Friege nach 15 Jahren als Sprecher der Geschäftsführung der AWISTA GmbH sein Arbeitsleben als Selbstständiger  gestalten und damit einen lange gehegten Plan umsetzen. Seit Gründung der AWISTA GmbH im Jhr 1998 hat er als Sprecher der Geschäftsführung der AWISTA GmbH maßgeblich zur positiven Geschäftsentwicklung des Unternehmens beigetragen. Parallel dazu  hat er als Generalbevollmächtigter der Stadtwerke Düsseldorf AG erfolgreich den Entsorgungs- und Umweltschutzbereich aufgebaut.

Anlässlich der Verabschiedung von Herrn Dr. Henning Friege bat Herr Friege statt Geschenken um eine Spende für den Freundeskreis Wildpark Düsseldorf e.V. oder für die Biologische Station Haus Bürgel.

Herr Dr. Friege ist der Biologischen Station von Anfangan sehr verbunden. Als Umweltdezernent der Stadt Düsseldorf war Herr Friege maßgeblich an der Gründung der Biologischen Station 1991 beteiligt. Von 2008 bis 2011 war die AWISTA GmbH Hauptsponsor der Biologischen Station. Durch diese Unterstützung konnten viele Naturschutzprojekte initiiert werden.

Wir bedanken uns bei Herrn Friege und allen Spendern für die wertvolle Unterstützung!

Nach oben