Biostationen überreichen regionalen Präsentkorb beim Abschied von Thomas Neiss

Thomas Neiss feierte am 18.12.2009 auf der Vorburg zu Schloss Drachenburg seinen Abschied von seiner Tätigkeit im Umweltministerium. Dort war er 25 Jahre mitverantwortlich für die Gestaltung des Naturschutzes in NRW.

Thomas Neiss feierte am 18.12.2009 auf der Vorburg zu Schloss Drachenburg seinen Abschied von seiner Tätigkeit im Umweltministerium. Dort war er 25 Jahre mitverantwortlich für die Gestaltung des Naturschutzes in NRW. Als Abteilungsleiter hat Herr Neiss das Konzept zur Einrichtung des Biostationsnetzes entwickelt und hat die Stationen bei Aufbau und beim Erhalt in schwierigen Zeiten beständig unterstützt. Nach dem Motto "Früchte Ihrer Arbeit" überreichte der Vorstand des Dachverbandes der Biostationen Klaus Nottmeyer-Linden eine Grußkarte und zwei Präsentkörbe gefüllt mit Produkten aus den verschiedenen Regionen in NRW. "Wir haben die Vielfalt und die Abwechslung der Regionen unseres Landes hineingepackt dafür stehen die Biologischen Stationen in NRW!"

Nach oben